Zimmer mieten

Wenn du dich für ein Zimmer zur Kurzzeitvermietung in den Wohnheimen Allmandring I, Allmandring II und Allmandring III des Studierendenwerks Stuttgart nahe des Campus Vaihingen der Universität Stuttgart interessierst, dann halte dich bitte an die folgenden Schritte, um in die Warteliste aufgenommen zu werden.

  1. Bitte lesen den Abschnitt „Allgemeine Informationen“ im FAQ für Untermieter durch. Details findest du in den AGB für Untermietverträge.
  2. In der Galerie findest du noch Bilder der Wohnheime und der Zimmer. Weitere Informationen Informationen zu den Wohnheimen Allmandring I, II und III gibt es auch auf der Website des Studierendenwerks.
  3. Fülle den Fragebogen unten vollständig aus und drücke auf „Senden“. Du erhältst danach eine Bestätigungs-E-Mail.
  4. Möchtest du eine bestehende Bewerbung ändern oder wohnst bereits bei uns, so schicke uns lieber eine E-Mail.
  5. Auch wenn du einen längeren Zeitraum angegeben hast, bieten wir dir trotzdem Zimmer für minimal einen Monat an. Zimmer für längere Zeiträume sind sehr selten. Wenn du erst bei uns wohnst, so wirst du mit Priorität auf die Warteliste für die noch verbleibende Zeit aufgenommen.
  6. Wir werden dich nicht über deine Position auf der Warteliste oder Chancen, noch rechtzeitig ein Zimmer zu bekommen, informieren, da dies auch für uns unvorhersehbar ist.

*Benötigte Felder.

Bevorzugte Sprache*
deutschenglisch

Möchtest du auch Angebote nach dem gewünschten Einzugstermin erhalten?*
Ja, ich bin auch an Angeboten interessiert, die nach meinem gewünschten Einzugstermin beginnen.Nein, ich möchte von der Warteliste wieder entfernt werden, falls ich kein Angebot bis zu meinem gewünschten Einzugstermin erhalte.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung vor dem Absenden.